March 19 2024 07:42:29
Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 112
Neuestes Mitglied: Bolle77
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Umfrage
Gefällt euch die neue Seite?

Ja
Ja
100% [5 Stimmen]

Nein
Nein
0% [0 Stimmen]

Stimmen: 5
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 17/11/2009 02:08
Willkommen
Willkommen auf www.chaos-dwarfs.de.

Ich danke für Ihren Besuch.
Nehmen Sie sich ein bißchen Zeit und blättern Sie meine Site durch. Bemerkungen oder Fragen?
Schicken Sie mir eine EMail unter Kontakt, schreiben Sie etwas ins Gästebuch oder ins Forum.

Viel Spass auf meiner Seite!
Neuer PHP und SQL version
Die Seite wurde geupdated, damit diese mit der neusten PHP Version und mit einer neueren MySQL Version weiter funktioniert.
PHP Version geupdated + Gästebuch entfernt
Heute habe ich die PHP Version der Seite geändert und die Seite dafür entsprechend angepasst.

Fehler sind mir anders als beim letzten Update nicht aufgefallen.

Einzig das Gästebuch musste ich entfernen, da es nicht mehr kompatibel mit der neuen PHP Version war....

CMS Update
Ich werde heute ein Update des CMS durchführen. Backups von allem alten ist gemacht, ich hoffe das es ohne Probleme funktioniert.

Sollte dies nicht der fall sein werde ich das alte CMS wiederherstellen.

Abyssal Dwarfs Kings of War
Seit einiger Zeit entwickelt sich Kings of War zu einer echten Warhammer Alternative, vorallem da Warhammer Fantasy seit der 8 Edition nicht mehr weitergeführt wird.

http://tabletop.rocks gestartet
Nach tabletop.wiki ist vor ein paar Tagen auch die Seite tabletop.rocks online gegangen.

Ob aus der Seite was wird wird die Zukunft zeigen.

Wenn ihr euch beteiligen wollt erfahrt ihr alles nähere auf der Seite.

http://tabletop.wiki gestartet
Seit ein paar Tagen ist die Seite http://tabletop.wiki gestartet.

An dieser Seite arbeite ich zusammen mit ein paar Leuten, sollte der ein oder andere von euch Lust haben mitzuwirken, ist dies dank des Wiki Systems kein Problem.

Ich bzw. wir freuen uns über euren Besuch
Neues Forum verfügbar
Der erste Schitt ist getan, ein neues Forum ist verfügbar zu finden unter

http://foren-welt.de/index.php/Board/23-Chaos-Dwarfs-de/

Eine Übernahme der Beiträge ist im Moment noch nicht erfolgt, daran wird aber noch gearbeitet.

Sobald dies abgeschlossen ist wird die Seite heri überarbeitet, das dauert aber noch einige Zeit.
Bald neues
Hier ist lange nichts passiert und das wird sich bald ändern,
wenn alles so läuft wie geplant wird diese Seite bald erneuert.

Sobald alles sicher und Klar ist werde ich mehr dazu schreiben, danke für die Geduld.
Erweiterung und Umzug der Seite in ein paar Monaten
In ein paar Monaten wird die Seite auf umziehen und das CMS wird sich ändern.

Sobald es mehr dazu gibt werde ich es nochmal schreiben.

Hier ist leider seit einiger Zeit nichts passiert, aber ich hatte leider nicht soviel Zeit für mein Hobby wie ich es gerne gehabt hätte. Es kommen aber auch wieder bessere Zeiten...

Danke für euren Besuch
Frohe Weihnachten
Auch dieses Jahr möchte ich die Gelegenheit nutzen und allen Besuchern meiner Seite frohe Weihnachten wünschen.

Verbringt ein paar ruhige Tage mit der Familie, feiert schön und lasst euch reich beschenken.

In diesem Sinne wünsche ich allen Frohes und Friedliches Weihnachts-Fest.
TAMURKHAN THE THRONE OF CHAOS erhältlich
Seit dem 31.10.11 ist das Buch "TAMURKHAN THE THRONE OF CHAOS" erhältlich, es enthält eine komplette Armme Liste für die Chaos-Zwerge, zwar gibt es das Buch nur in Englisch, aber dafür ist es offizell.

Ich habe mir das Buch besorgt und werde sobald es da ist ein paar Details über die Inhalte schreiben und das Buch näher vorstellen.

2,002,063 eindeutige Besuche

Powered by PHP-Fusion Copyright © 2024 PHP-Fusion Inc
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3
Warhammer-theme is a modification of Simplicity_div. Modified by Wolphard. Special thanks to Mangee.