April 27 2024 13:59:54
Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 112
Neuestes Mitglied: Bolle77
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Umfrage
Gefällt euch die neue Seite?

Ja
Ja
100% [5 Stimmen]

Nein
Nein
0% [0 Stimmen]

Stimmen: 5
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 17/11/2009 02:08
Artikel Navigation
4.Teil:Eine andere Armee??
von TheEvilKing

Eine andere Armee??
Bara'zen betete gerade im Tempel des Hashut wie er es jeden Tag tat, als plötzlich das Tor der Kapelle aufflog und ein Hobgoblin hineinstapfte. Bara'zens Leibwache musterte den Hobgoblin und dann schlossen sie die Tür hinter der Grünhaut. " Warum störst du mich in meinem Gebet?",fragte Bara'zen mit gelassener Stimme. Der Hobgoblin verbeugte sich tief und antwortete: " Wir ham grad Mitteilung b'ekommn das de Grüchte über des andre Chaoszwergen Heer war sin.", "Was? Diese Gerüchte sind wahr? Was wissen wir noch über dieses Heer?", antwortete Bara'zen. "Nich sehr vile, ihr Boss nennet sich Zharg Hhord und se hab'n ihr Versteck ir'ent wo unter dem Norscag'birge." Bara'zen winkte einen seiner Leibwache heran: " Schickt ein paar Wolfsreiter dort hin und fragt einen der Stierzentauren ob er Zeit hat sie anzuführen", der Leibwächter drehte sich herum und wollte gerade gehen als Bara'zen etwas lauter fortfuhr: "und gebt diesen Abschaum vor meinen Füßen zwanzig Peitschhiebe, das nächste mal soll er mich wegen sowas erst zu ende beten lassen." Der Hobgoblin bekam Angst stand auf und wollte davonrennen doch der Leibwächter schnappte ihn und zog ihn hinaus. Bara'zen drehte sich wieder zu Hashuts Statue um und faltete seine Hände, auf seinem Gesicht breitete sich ein hämisches Grinsen aus.

Kommentare
Es wurden noch keine Kommentare verfasst.
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

2,009,900 eindeutige Besuche

Powered by PHP-Fusion Copyright © 2024 PHP-Fusion Inc
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3
Warhammer-theme is a modification of Simplicity_div. Modified by Wolphard. Special thanks to Mangee.