April 20 2024 06:38:59
Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 112
Neuestes Mitglied: Bolle77
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Umfrage
Gefällt euch die neue Seite?

Ja
Ja
100% [5 Stimmen]

Nein
Nein
0% [0 Stimmen]

Stimmen: 5
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 17/11/2009 02:08
Artikel Navigation
Artikel: Chaos-Dwarfs Geschichten
1. Teil: Chaos Zwergen Geschichte
von TheEvilKing

Da die Chaoszwerge soweit ich weiß einfach von der Bildfläche verschwunden sind habe ich das hier geschreiben ich werde noch eine Vorgeschichte "der große Aufstand" schreiben: (bitte über Rechtschreibfehler hinwegsehen grosses Lachen ):

Die Chaoszwerge leben noch...


2.Teil: Der letzte große Aufstand
von TheEvilKing

Der große Aufstand ...


Neue Kurzgeschichte über einen 2 Chaoszwergenheld
von TheEvilKing

Kurfürst Lars von Tabelheim eilte auf den Westturm "Was in Siegmars Namen ist den hier los? ...

4.Teil:Eine andere Armee??
von TheEvilKing

Eine andere Armee?? ...

5.teil
von TheEvilKing

Der Boden bebte die Armee des Chaos raste den Abhang herunter genau auf ein Dorf des Imperiums zu...


6.Teil: Zharg Hhord
Kälte, nichts als Kälte, er hasste diese Kälte die hier herrschte. In dem Land aus dem er kam war es immer schön warm gewesen, den unverwechselbaren Geruch seiner Heimatstadt würde er niemals vergessen. Plötzlich schritt neben ihm ein großer Mensch vorbei. Er hatte eine Rüstung an die alles an ihm verdeckte. Der Chaoszwerg hatte diese Art von Kriegern noch nie etwas essen sehen.

2,008,154 eindeutige Besuche

Powered by PHP-Fusion Copyright © 2024 PHP-Fusion Inc
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3
Warhammer-theme is a modification of Simplicity_div. Modified by Wolphard. Special thanks to Mangee.