Juni 25 2018 01:50:00
Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 112
Neuestes Mitglied: Bolle77
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Umfrage
Gefällt euch die neue Seite?

Ja
Ja
100% [5 Stimmen]

Nein
Nein
0% [0 Stimmen]

Stimmen: 5
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 17/11/2009 03:08
Wartungsarbeiten
Heute finden Wartungsarbeiten am Server statt, daher kann es heute zu kurzen Ausfällen kommen, ab morgen sollte alles wieder ohne Probleme laufen.
Neue Chaos-Zwerge sind verfügbar
Die neuen Chaos-Zwerge sind nun verfügbar, zu sehen unter:


http://www.forgeworld.co.uk/New_Stuff


Inzwischen gibt es auch eine extra Kategorie auf der Seite
http://www.forgeworld.co.uk/Warhammer/CHAOS_DWARFS

Zusätzlich wurde ein Riese für die Chaos-Zwerge hinzugefügt
Chaos Dwarfs von Forgeworld vorgestellt
Auf dem Gamesday UK waren die ersten Chaos Zwerge von Forgeworld zu sehen,
recht beeindruckend das ganze.

Damit ist das Gerücht das Forgeworld Chaoszwerge macht, kein Gerücht mehr sondern nur ein Fakt.

Die Kriegsmaschienen und Chaoszwerge ähneln nicht die alten, sondern sind ehr am Todbringer angelegt.

Leider darf ich keine Bilder posten, aber es wird wohl nicht mehr lange dauern bis GW oder Forgeworld dies nun selber übernimmt.
Neues Warhammer Regelbuch
Seit gestern kann man das neue Warhammer Regelbuch vorbestellen, es ist diesmal vollfarbig und verfügt über mehr als 520 Seiten.
Zusätzlich gibt es nun die Zauber aus dem Regelbuch als Karten zu kaufen, damit entfällt das blättern nach den Zaubersprüchen, eine gute Idee.

Man kann sich, wenn ein GW Laden in der Nähe ist das Buch dort ab heute ansehen und darin blättern.

Erhältlich ist das Buch dann ab 10.Juli

Es hat zahlreiche Änderungen gegeben die soweit ich das überblicken konnte vorallem dazu dienen das Spiel etwas zu beschleunigen und wieder etwas mehr Realismus ins Spiel zu bringen.
Ein Beispiel dazu 40 Leute rennen nun nicht mehr so schnell vor 5 Leuten weg, zudem gibt es Anpassungen zu fast allen Bereichen des Spiels.

Schaut euch das Buch an und schreibt eure Meinung dazu wenn ihr wollt.

Neue Bilder in arbeit ...
Ich werde in den nächsten 2-3 Wochen neuen Bilder von meinem Minis online stellen und dabie auch Bilder von zu Chaos Zwergen passenden Orks und Goblin Einheiten machen wie z.b. Schwarz Orks diese fehlen bis jetzt auf dieser Seite ja ganz.

Weiterhin viel Spass auf meiner Seite und mit den bisherigen Bildern
Frohe Ostern
Ich möchte die Gelegenheit nutzen und allen Besuchern Frohe Ostern wünschen.

Wer sich nochmal näher damit auseinander setzen will warum er gerade 2 Tage oder gar 2 ganze Wochen frei hat, der sei auf folgenden Wikipedia Artikel verwiesen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Ostern
6.Teil der Geschichte+Bilder von TheEvilKing
Der 6.Teil der Geschichte ist nun unter Artikel online und unter Bildern gibt es jetzt auch ein paar Bilder meiner Chaoszwerge.
TheEvilKing kehrt mit dem neuen Jahr wieder zurück
Nunja hier bin ich wieder TheEvilKing. Die meisten von euch werden mich wahrscheinlcih nichtmal kennen ich war Moderator auf der alten Seite und habe mich jetzt entschlossen wieder zu den Chaoszwerglern zurückzukommen :) Nunja unter Artikel findet ihr meine Geschichte zu der ich gerne eure Meinung hören würde ob PN oder im Forum. Ich hoffe ich kann euch wieder helfen und ich wünsche euch allen natürlich ein schönes Jahr 2010.
MFG
TheEvilKing
Guten Rutsch ins Jahr 2010
Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2010, viel Spass beim feiern.

Wir sehen uns 2010 wieder.
Frohe Weihnachten
Auch dieses Jahr möchte ich die Gelegenheit nutzen und allen Besuchern meiner Seite frohe Weihnachten wünschen.

Verbringt ein paar ruhige Tage mit der Familie, feiert schön und lasst euch reich beschenken.

In diesem Sinne wünsche ich allen Frohes und Friedliches Weihnachts-Fest.
Startseite angepasst
Ich habe heute die Zeit gefunden und habe die Startseite entsprechend überarbeitet.

Neben den Link zu meiner Seite, findet ihr dort auch den Link zum gemeinsamen Forum und zu Glorins Seite.

Anfang nächsten Jahres folgen dann auch noch neue Bilder von allen Chaos-Zwergen Miniaturen.

Mit etwas Glück wartet dieses Jahr auch noch eine Überraschung auf euch, aber näheres dazu erst wenn es wirklich sicher ist.


1,429,737 eindeutige Besuche

Powered by PHP-Fusion Copyright © 2018 PHP-Fusion Inc
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3
Warhammer-theme is a modification of Simplicity_div. Modified by Wolphard. Special thanks to Mangee.