March 19 2024 06:15:16
Mitglieder Online
Gäste Online: 1

Mitglieder Online: 0

Mitglieder insgesamt: 112
Neuestes Mitglied: Bolle77
Login
Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern klicke hier.
Mitglieder Umfrage
Gefällt euch die neue Seite?

Ja
Ja
100% [5 Stimmen]

Nein
Nein
0% [0 Stimmen]

Stimmen: 5
Du musst eingeloggt sein, um abstimmen zu können.
Gestartet: 17/11/2009 02:08
TheEvilKing kehrt mit dem neuen Jahr wieder zurück
Nunja hier bin ich wieder TheEvilKing. Die meisten von euch werden mich wahrscheinlcih nichtmal kennen ich war Moderator auf der alten Seite und habe mich jetzt entschlossen wieder zu den Chaoszwerglern zurückzukommen :) Nunja unter Artikel findet ihr meine Geschichte zu der ich gerne eure Meinung hören würde ob PN oder im Forum. Ich hoffe ich kann euch wieder helfen und ich wünsche euch allen natürlich ein schönes Jahr 2010.
MFG
TheEvilKing
Kommentare
#1 | Speedy , January 03 2010 14:50:17
Willkommen zurück
Kommentar schreiben
Bitte logge dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.
Bewertungen
Bitte logge dich ein, um eine Bewertung abzugeben.

Es wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

2,002,053 eindeutige Besuche

Powered by PHP-Fusion Copyright © 2024 PHP-Fusion Inc
Released as free software without warranties under GNU Affero GPL v3
Warhammer-theme is a modification of Simplicity_div. Modified by Wolphard. Special thanks to Mangee.