4.Teil:Eine andere Armee??
Geschrieben von Speedy am November 30 2009 23:30:18
von TheEvilKing

Eine andere Armee??
Bara'zen betete gerade im Tempel des Hashut wie er es jeden Tag tat, als plötzlich das Tor der Kapelle aufflog und ein Hobgoblin hineinstapfte. Bara'zens Leibwache musterte den Hobgoblin und dann schlossen sie die Tür hinter der Grünhaut. " Warum störst du mich in meinem Gebet?",fragte Bara'zen mit gelassener Stimme. Der Hobgoblin verbeugte sich tief und antwortete: " Wir ham grad Mitteilung b'ekommn das de Grüchte über des andre Chaoszwergen Heer war sin.", "Was? Diese Gerüchte sind wahr? Was wissen wir noch über dieses Heer?", antwortete Bara'zen. "Nich sehr vile, ihr Boss nennet sich Zharg Hhord und se hab'n ihr Versteck ir'ent wo unter dem Norscag'birge." Bara'zen winkte einen seiner Leibwache heran: " Schickt ein paar Wolfsreiter dort hin und fragt einen der Stierzentauren ob er Zeit hat sie anzuführen", der Leibwächter drehte sich herum und wollte gerade gehen als Bara'zen etwas lauter fortfuhr: "und gebt diesen Abschaum vor meinen Füßen zwanzig Peitschhiebe, das nächste mal soll er mich wegen sowas erst zu ende beten lassen." Der Hobgoblin bekam Angst stand auf und wollte davonrennen doch der Leibwächter schnappte ihn und zog ihn hinaus. Bara'zen drehte sich wieder zu Hashuts Statue um und faltete seine Hände, auf seinem Gesicht breitete sich ein hämisches Grinsen aus.