Strict Standards: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/15/d310889082/htdocs/forum/viewtopic.php on line 981

Strict Standards: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/15/d310889082/htdocs/forum/viewtopic.php on line 981
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4193: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:981)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4195: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:981)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4196: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:981)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4197: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:981)
ChaosDwarfs.de • Thema anzeigen - Vorstellungsthreat

ChaosDwarfs.de

Chaoszwergen Board!
Aktuelle Zeit: Mo 16. Jul 2018, 01:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorstellungsthreat
BeitragVerfasst: Fr 11. Dez 2009, 14:41 
Offline
Sklave
Sklave
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Dez 2009, 14:38
Beiträge: 25
Hier können sich alle Members einmal kurz vorstellen.

_________________
------------------------------------------------------------------
-Vergesst nie das dies nur ein Forum zu Homepage ist!-
---------------!!!Also besucht sie auch mal!!!---------------
------------------------------------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsthreat
BeitragVerfasst: Fr 11. Dez 2009, 14:42 
Offline
Sklave
Sklave
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Dez 2009, 14:38
Beiträge: 25
Hi, bin der Adminstrator von dieser Seite. Ich denke mal ihr werdet mich kennen. Bin eigentlich in jeden Deutschen Forum in den es ein paar Chaoszwergenspieler gibt aktiv.
-Arbeite aktiv am Chaoszwergenprojekt von Tabletopwelt mit und dies seit Anfang an.
-Gehöre zu den aktivsten Schreibern des CZ-Völkertreffs des Tabletopwelt und Warhammerforums. Leite die Homepage zu diesen Forum.
-Weiter schreibe ich in Foren wie GW-Fanworld, oder warhammerportal immer wieder über Chaoszwerge.
-Auch in Zahllosen kleineren Foren bin ich aktiv und teilw. auch einer der aktivsten Schreiber [z.B. bei Speedy (CZ-Seite)]

So, jetzt aber mal wirklich über mich:
Heiße Klaus
Lebe in Deutschland, in NRW, im Münsterland
Meine Hobbys sind:
-Schwimmen (DLRG) mache auch gerade WRD-Schein
-Tauchen (DLRG) im frei Wasser und werde als Einsatztaucher ausgebildet, Leinenführer (noch einmal getrennt als Ausbildung)
-Unterwasserrugby
-Wehr schwimmen (d.h. Wasser hoch und runter schwimmen, kletern, ect.)
-Kanu fahren (morgen auf der Nordsee)
-Kanupolo (2x in der Woche)

Auch in der Schule bin ich recht aktiv, wenn man lernen und Hausaufgaben weglässt:
-Streitschlichter (haben ein geilen Raum, deshalb musste ich die Ausbildung machen)
-SSD (Auch ein schöner Raum, da ich SAN A habe brauche ich kein Wöchentliches EH-Traning, sondern nur ein SAN A-Traning alle 3Wochen
-Physik AG
-Schülerzeitung
-Chillen
-Mal kleineren den Ball weg nehmen, mal ihnen den Ball zurück bringen, wenn unbefugte (alle die mich nerven) ihnen die Bälle wegnehmen

In meiner Freizeit:
-lesen
-in Foren unterwegs sein
-manchmal Keyboard spielen (Lieder kompenieren, dann brauche ich keine lernen)
-Philosopieren
-Freunde treffen
-ICQ

Was ich gut kann?
-Ich kann den größten Mist als die Wahrheit darstellen. Mein Relilehrer hat mir schon mal recht gegeben das ich Gott bin. (Gewinne die meisten debüte, egal wie bescheuert sie sind. Deßhalb führt kaum noch jemand mit mir solche Gespräche.)
-Auch abstraktes Denken gehört zu meinen stärken mit denen ich einige beim Erklären zu Verzweiflung bringe
-Mathematik, Physik, Biologie...
-bin recht Sportlich, gut durchtraniert
-und und und

Was ich nicht gut kann?
-Nachgeben bei Wichtigen sachen
-Habe ein Elephantengedächnis (jemand schnell verzeihen)
-Englisch sprechen, übersetzen kann ich recht gut, wenn schriftlich

_________________
------------------------------------------------------------------
-Vergesst nie das dies nur ein Forum zu Homepage ist!-
---------------!!!Also besucht sie auch mal!!!---------------
------------------------------------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsthreat
BeitragVerfasst: Fr 11. Dez 2009, 14:44 
Offline
Sklave
Sklave

Registriert: Fr 11. Dez 2009, 14:42
Beiträge: 2
:lachen:

Servas Glorin ich bin da :cool: Basketball

mfg gorg

Achjo Vorstellen

Ich bin da Georg bin 18 komm aus dem schönsten Land der Welt (Österreich) und geh noch zur Schule :cracy:
In meiner Freizeit spiel ich Fußball,Eishockey,Football(in letzter Zeit weniger),Basketball. Ich habe zuviel Geld in zuwenig Angemalte Figuren gesteckt. Ich spiel Warhammer,40K,Blood Bowl, Mortheim, Necromunda, Epic, Warmaster,Warmaschine,Hordes. Hab von meinen knapp 1500 Minis leider erst 200 bemalt :glücklich:.
Joa des woars eigentlich wenns noch fragen habts nur zu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsthreat
BeitragVerfasst: Fr 11. Dez 2009, 14:45 
Offline
Sklave
Sklave
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Dez 2009, 14:38
Beiträge: 25
Österreich schönstes Land? <pfuhi> Das ist wohl noch Deutschland... ^^

(Wirst gleich gesperrt. Solche veleugnerischen Worte!) ^^

_________________
------------------------------------------------------------------
-Vergesst nie das dies nur ein Forum zu Homepage ist!-
---------------!!!Also besucht sie auch mal!!!---------------
------------------------------------------------------------------


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsthreat
BeitragVerfasst: Fr 11. Dez 2009, 14:46 
Offline
Sklave
Sklave

Registriert: Fr 11. Dez 2009, 14:42
Beiträge: 2
Né Ne Deutschland war das Nachbarland vom Schönsten Land :teufel:.

:glücklich:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsthreat
BeitragVerfasst: Fr 11. Dez 2009, 14:50 
Offline
Sklave
Sklave
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Dez 2009, 14:50
Beiträge: 2
Natürlich... :teufel:
Also, ich heiße Felix, wohne im schönen Hunsrück, meine Hobbys sind:
Warhammer
Handball
Bogenschießen
PC.
Ich höre hauptsächlich Metal und mag Filme wie Herr der Ringe oder Star Wars (und ähnliches).
Bei Fragen bitte eine PM schicken.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsthreat
BeitragVerfasst: Fr 11. Dez 2009, 14:52 
Offline
Sklave
Sklave
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Dez 2009, 14:52
Beiträge: 1
Hallo,

ich bin auch mal da! Glorin hatte mich ja so nett eingeladen!

Bin zwar mehr der Söldner als Chaoszwerg, aber ist ne nette Seite (Außer dem Hintergrund :geist: )!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsthreat
BeitragVerfasst: Fr 11. Dez 2009, 14:54 
Offline
Sklave
Sklave

Registriert: Fr 11. Dez 2009, 14:53
Beiträge: 1
Also nach der netten Einladung musste ich ja mich anmelden,
also: der HIntergrund ist wirklich javascript:emoticonp(':geist:')
Und nu?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsthreat
BeitragVerfasst: Fr 11. Dez 2009, 14:56 
Offline
Sklave
Sklave
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Dez 2009, 14:55
Beiträge: 2
hab grad gesehen das es hier einen vorstellungsthread gibt,dann wollen wir mal...


in echt heiß ich felix und komme aus mecklenburg
ich bin 23 jahre und buchhändler
in meiner freizeit bau ich warhammer-miniaturen um(zum spielen fehlen mir alerdings andere leute...),les ich(vor allem die whf und wh40k romane) und treff mich mit freunden
ich bin aktiv bei chaos-dwarfs.com,wahrscheinlich der größten chaoszwergen-community der welt, und bei speedy auf der seite(obwohl da fast nichts mehr los ist),daher kenn ich auch glorin
und nun bin ich teil dieses forums :glücklich:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorstellungsthreat
BeitragVerfasst: Fr 11. Dez 2009, 14:58 
Offline
Sklave
Sklave

Registriert: Fr 11. Dez 2009, 14:57
Beiträge: 2
Hi,
ich bin der kleine giftzwerg.
Ich komme aus össterreich/vorarlberg. Hab gestern beschlossen diese komischen giftzwerge (kleiner blick auf meine namen) zu spielen, und begonnen einen umzubauen (der arme zwerg).
ich bin 12 aber bald 13 (in 1 monat -1 tag). :lachen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de


ChaosDwarfs.de and Chaos-Dwarfs.de © 2009 ChaosDwarfs.de